Die Suche ergab 5 Treffer

von Jan
Sa 28. Mär 2020, 11:16
Forum: Treffen 2020
Thema: Treffen Hamburg Stover Strand Elbe 01.05. - 03.05.2020
Antworten: 10
Zugriffe: 1084

Re: Treffen Hamburg Stover Strand Elbe 01.05. - 03.05.2020

Hallo Frank, Danke für die Infos, auch wir sind 5 Tage vor unserem Ägypten Urlaub ausgebremst worden, ( zum Glück ) und wandern nun bei tollem Wetter im Odenwald. Hauptsache ist, wir sehen uns gesund in diesem Jahr wieder... am besten schon in Hamburg. Warten wir ab, und wenn nicht .... dann später ...
von Jan
So 16. Feb 2020, 13:25
Forum: Treffen 2020
Thema: Planung von Clubfahrten
Antworten: 29
Zugriffe: 4124

Re: Planung von Clubfahrten

Hallo Franz, kurz Info, wir waren letztes Jahr in Melk ( Womo Stellplatz an der Donau super ) 3 Tage incl Stadtbesichtigung und Stift + Fahrt nach Krems, andere Seite zurück heurigen wein usw. Super,,,, bis auf die großen Pötte die die Leute abgeladen haben, 2-3 Stunden später ruhig und gemütlich. R...
von Jan
Do 13. Feb 2020, 17:35
Forum: Treffen 2020
Thema: Treffen Hamburg Stover Strand Elbe 01.05. - 03.05.2020
Antworten: 10
Zugriffe: 1084

Re: Treffen Hamburg Stover Strand Elbe 01.05. - 03.05.2020

Hallo Frank.

Wir sind dabei wie besprochen Anreise 30.04 Abreise 5.05.2020, habe uns angemeldet unter WSC mit Bezug auf Deine Reservierung.

Warte noch auf Bestätigung, und gebe Dir dann Bescheid.

Grüße Jan... und Ute :
von Jan
Di 11. Feb 2020, 09:46
Forum: Treffen 2020
Thema: Planung von Clubfahrten
Antworten: 29
Zugriffe: 4124

Re: Planung von Clubfahrten

Hallo Franz,
Danke für die Zeitnahe Antwort, wir wären dann dabei wenn es Terminlich einzurichten geht.
Da wir aber Rentner sind, müsste es machbar sein. Sollten uns dann aber wegen der Planungen mal treffen bzw. zusammensetzen.
Grüße
Jan
von Jan
Mo 10. Feb 2020, 20:18
Forum: Treffen 2020
Thema: Planung von Clubfahrten
Antworten: 29
Zugriffe: 4124

Re: Planung von Clubfahrten

Hallo Franz, wir wären gerne dabei, müssten den oder Terminvorschläge absprechen. Dieses oder nächstes Jahr . Und ob ab Regensburg wie schon mal ins Auge gefasst oder ab Passau . Grüße Ute und Jan Guten Morgen, wie wäre es mit der Donau? Von Deutschland nach Österreich. Startpunkt könnte Passau sein...