Die Suche ergab 17 Treffer

von Grisu1965
Mo 17. Aug 2020, 09:37
Forum: Boote
Thema: Meteor von Grisu1965
Antworten: 8
Zugriffe: 1821

Re: Meteor von Grisu1965

Hallo Thomas,

ich habe bisher nur ein grobes Angebot für beide Planen. Wenn ich mehr weiß werde ich es hier rein schreiben.
von Grisu1965
Mi 12. Aug 2020, 18:54
Forum: Boote
Thema: Meteor von Grisu1965
Antworten: 8
Zugriffe: 1821

Re: Meteor von Grisu1965

So es geht weiter mit meinem Meteor. Was habe ich bisher alles schon gemacht. Die häßlichen weißen Flicken alle runter. Das ging total einfach da sie gar nicht richtig verklebt waren. Einfach an einer Ecke gezogen und schon war er ab. Danach die Schadstellen gereinigt bis sie richtig sauber waren. D...
von Grisu1965
Di 28. Jul 2020, 11:19
Forum: Reparatur / Wartung / Instandhaltung
Thema: Wiking Schild auf den Schläuchen
Antworten: 4
Zugriffe: 1066

Re: Wiking Schild auf den Schläuchen

Hallo Frank,
Hast du mal nachgesehen ob du die Schilder noch hast?
von Grisu1965
So 26. Jul 2020, 12:59
Forum: Boote
Thema: Meteor von Grisu1965
Antworten: 8
Zugriffe: 1821

Re: Meteor von Grisu1965

Nun ja es gibt schon so ein paar Sünden von den Vorbesitzern die gerichtet werden müssen. Das ist bei einem Boot das jetzt 28 Jahre auf dem Kiel hat aber normal. Die Basis ist sehr gut und die kleinen Uppalas werde ich in den Griff bekommen. Wer mich kennt weiß das es wieder eine Schönheit werden wi...
von Grisu1965
Sa 25. Jul 2020, 09:15
Forum: Reparatur / Wartung / Instandhaltung
Thema: Wiking Schild auf den Schläuchen
Antworten: 4
Zugriffe: 1066

Re: Wiking Schild auf den Schläuchen

Hallo Frank,

das wäre ja klasse. Dann schau mal bitte. ;)
von Grisu1965
Fr 24. Jul 2020, 10:06
Forum: Reparatur / Wartung / Instandhaltung
Thema: Wiking Schild auf den Schläuchen
Antworten: 4
Zugriffe: 1066

Wiking Schild auf den Schläuchen

Kann jemand sagen wer der Hersteller der Wikingschriftzüge ist, die links und rechts auf den Schläuchen aufgeklebt waren? Die hat die Werft bestimmt nicht selber hergestellt. Ich rede von dem erhabenen Gummischriftzug mit der Deutschlandflagge und blauer Schrift auf weißem Grund. Ich meine der wäre ...
von Grisu1965
Fr 24. Jul 2020, 07:48
Forum: Suche/Biete
Thema: Biete Wiking Draco 410
Antworten: 0
Zugriffe: 747

Biete Wiking Draco 410

Biete hier mein Wiking Draco 410 an. Boot ist aus 2003 und zweite Hand. Ich habe es letztes Jahr vom Erstbesitzer gekauft der aus Altersgünden aufgegeben hat. Den alten Mercury aus 1980 habe ich vor kurzem gegen einen 50 PS Yamaha aus 1998 getauscht mit den Yamaha Digital Anzeigen. Die Fernschaltung...
von Grisu1965
Di 21. Jul 2020, 14:05
Forum: Boote
Thema: Boot ohne papiere
Antworten: 1
Zugriffe: 479

Re: Boot ohne papiere

Wenn du auf die Seite deines Zuständigen WSA gehst gibt es da ein Onlinformular für die Zulassung von Kleinfahrzeugen. Das füllst du aus und legst den Kaufvertrag von Boot und Motor, den du hoffentlich hast, dabei. Die Gebühr mit in den Umschlag und dann zur Post. Die Bootsnummer steht auf dem Typen...
von Grisu1965
Di 21. Jul 2020, 07:27
Forum: Suche/Biete
Thema: Suche Meteor
Antworten: 8
Zugriffe: 1604

Re: Suche Meteor

So Leute hier viewtopic.php?f=28&t=155 geht der Beitrag weiter. Hat ja nichts mehr mit Biete / Suche zu tun.
von Grisu1965
Di 21. Jul 2020, 07:26
Forum: Boote
Thema: Meteor von Grisu1965
Antworten: 8
Zugriffe: 1821

Meteor von Grisu1965

Hallo Leute, da die nachfolgenden Beitrage ja nichts mehr mit der Boots suche zu tuen haben machen wir hier mal weiter. Es geht um diesen https://wsc-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=152 Beitrag. Frank hatte dort geschrieben: Das Boot liegt sehr weit hinten auf dem Trailer. Wenn ich es nach vorne schieb...