Die Suche ergab 16 Treffer

von Kleinandi
Mi 23. Sep 2020, 11:17
Forum: Boote
Thema: Welchen 2-Takter zwischen 50 und 70 PS?
Antworten: 8
Zugriffe: 154

Re: Welchen 2-Takter zwischen 50 und 70 PS?

M Der ein oder andere kennt mich und ich bin mit Leistung bestimmt nicht ängstlich aber Deine Kombi ist dann schon oberste Grenze. Ein Schöner 50-60Ps wird schon ein ordentlicher Unterschied zu dem jetzigen sein. Gruß Stefan Hallo Oberste Grenze heißt aber auch Reserve zu haben und in Reisegeschwin...
von Kleinandi
Di 22. Sep 2020, 08:20
Forum: Boote
Thema: Welchen 2-Takter zwischen 50 und 70 PS?
Antworten: 8
Zugriffe: 154

Re: Welchen 2-Takter zwischen 50 und 70 PS?

Guten Morgen
Wenn möglich würde ich einen mit Powertrimm kaufen.
Grundsätzlich sind 2 Takter robuste Motoren so das ich mich da auf keinen festlegen würde.
Nimm den der vom Alter und Zustand am besten zu deinem Budget passt

LG Andi
von Kleinandi
Mo 7. Sep 2020, 16:29
Forum: Reparatur / Wartung / Instandhaltung
Thema: Winterschlaf
Antworten: 2
Zugriffe: 351

Re: Winterschlaf

Hallo
Mit einer guten LKW Plane abgedeckt sollte das kein Problem sein.

LG Andi
von Kleinandi
Do 3. Sep 2020, 08:44
Forum: Treffen 2020
Thema: Jahresabschlusstreffen mit Jahreshauptversammlung 23.10. bis 25.10.2020
Antworten: 21
Zugriffe: 3332

Re: Jahresabschlusstreffen mit Jahreshauptversammlung 23.10. bis 25.10.2020

FM52 hat geschrieben:
Mi 5. Aug 2020, 08:27
Hallo Andi,
Trotzdem ändert dein Vorschlag nichts an der Anzahl beim Treffen.
Bleibt alle gesund
Gruß Franz
Richtig da es hier aber um die Hauptversammlung geht erlaube ich mir als Mitglied auch meine Meinung zu sagen ;)
LG Andi
von Kleinandi
Mi 5. Aug 2020, 07:30
Forum: Treffen 2020
Thema: Jahresabschlusstreffen mit Jahreshauptversammlung 23.10. bis 25.10.2020
Antworten: 21
Zugriffe: 3332

Re: Jahresabschlusstreffen mit Jahreshauptversammlung 23.10. bis 25.10.2020

Hallo Martin
Es gab ja keine Diskussion sondern lediglich ein Vorschlag von mir als Mitglied.
Aber auch schon vor Corona waren die Treffen spärlich besucht, da kann man nicht einfach drüber wegschauen.
LG Andi
von Kleinandi
Di 28. Jul 2020, 08:26
Forum: Treffen 2020
Thema: Jahresabschlusstreffen mit Jahreshauptversammlung 23.10. bis 25.10.2020
Antworten: 21
Zugriffe: 3332

Re: Jahresabschlusstreffen mit Jahreshauptversammlung 23.10. bis 25.10.2020

FM52 hat geschrieben:
Do 23. Jul 2020, 21:52
Hallo was für einen Sinn Steckt dahinter,
den Verein abmelden und dann als Club weiterführen.
Was soll das ändern?
Gruß Franz
Du kennst die Statuten eines eingetragenen Vereins doch Recht gut . Und ob sich der Aufwand für ein paar Aktive noch lohnt stelle ich aktuell eben in Frage.

LG Andi
von Kleinandi
Di 7. Jul 2020, 07:13
Forum: Treffen 2020
Thema: Jahresabschlusstreffen mit Jahreshauptversammlung 23.10. bis 25.10.2020
Antworten: 21
Zugriffe: 3332

Re: Jahresabschlusstreffen mit Jahreshauptversammlung 23.10. bis 25.10.2020

Hallo
Wir sind zum Zeitpunkt der JHV im Urlaub (Ferien BW)
Vielleicht mal von mir aus der die Bitte sich mal Gedanken zu machen den Verein an sich aufzulösen und als Club weiter leben zu lassen.
Beteiligungen von 5 Bootseinheiten an Treffen finde ich gelinde gesagt schon peinlich.

LG Andi
von Kleinandi
Di 30. Jun 2020, 08:40
Forum: Diskusion über das neue Forum des WSC e. V.
Thema: Warum ist hier nichts mehr los?
Antworten: 3
Zugriffe: 579

Re: Warum ist hier nichts mehr los?

Der Datenschutz hat das alte Forum platt gemacht. Hilfe im Bereich des Forums können wir sehr gut gebrauchen, da sollten wir einmal darüber reden. Die Tendenz in allen Foren ist, dass allgemein die Aktivitäten zurück gehen. Guten Morgen Die Tendenz im WSC geht ja nicht nur im Forum zurück ;) LG Andi
von Kleinandi
Di 30. Jun 2020, 08:38
Forum: Das neue Forum des WSC e. V.
Thema: Meldung, Abschied??
Antworten: 6
Zugriffe: 1296

Re: Meldung, Abschied??

Hallo ihr beiden

Es hat uns mit Euch auch immer sehr gut gefallen. Wir wünschen Euch alles Gute vor allem Gesundheit

LG Andreas und Silke
von Kleinandi
Do 27. Feb 2020, 06:21
Forum: Treffen 2020
Thema: Freies Treffen zum 1.Mai
Antworten: 11
Zugriffe: 5715

Re: Freies Treffen zum 1.Mai

Also ich verstehe gerade nicht, warum der Thread hier in so eine seltsame Richtung läuft. Franz hat ja nicht zu einem mehrtägigen Treffen eingeladen. Da ich zu denen gehöre, die leider wegen beruflicher Verhinderung wohl nicht beim Treffen in Hamburg teilnehmen können, fand ich es erst mal super, d...