Die Suche ergab 10 Treffer

von Kleinandi
Di 7. Jul 2020, 07:13
Forum: Treffen 2020
Thema: Jahresabschlusstreffen mit Jahreshauptversammlung 23.10. bis 25.10.2020
Antworten: 3
Zugriffe: 2005

Re: Jahresabschlusstreffen mit Jahreshauptversammlung 23.10. bis 25.10.2020

Hallo
Wir sind zum Zeitpunkt der JHV im Urlaub (Ferien BW)
Vielleicht mal von mir aus der die Bitte sich mal Gedanken zu machen den Verein an sich aufzulösen und als Club weiter leben zu lassen.
Beteiligungen von 5 Bootseinheiten an Treffen finde ich gelinde gesagt schon peinlich.

LG Andi
von Kleinandi
Di 30. Jun 2020, 08:40
Forum: Diskusion über das neue Forum des WSC e. V.
Thema: Warum ist hier nichts mehr los?
Antworten: 3
Zugriffe: 151

Re: Warum ist hier nichts mehr los?

Der Datenschutz hat das alte Forum platt gemacht. Hilfe im Bereich des Forums können wir sehr gut gebrauchen, da sollten wir einmal darüber reden. Die Tendenz in allen Foren ist, dass allgemein die Aktivitäten zurück gehen. Guten Morgen Die Tendenz im WSC geht ja nicht nur im Forum zurück ;) LG Andi
von Kleinandi
Di 30. Jun 2020, 08:38
Forum: Das neue Forum des WSC e. V.
Thema: Meldung, Abschied??
Antworten: 6
Zugriffe: 312

Re: Meldung, Abschied??

Hallo ihr beiden

Es hat uns mit Euch auch immer sehr gut gefallen. Wir wünschen Euch alles Gute vor allem Gesundheit

LG Andreas und Silke
von Kleinandi
Do 27. Feb 2020, 06:21
Forum: Treffen 2020
Thema: Freies Treffen zum 1.Mai
Antworten: 11
Zugriffe: 5294

Re: Freies Treffen zum 1.Mai

Also ich verstehe gerade nicht, warum der Thread hier in so eine seltsame Richtung läuft. Franz hat ja nicht zu einem mehrtägigen Treffen eingeladen. Da ich zu denen gehöre, die leider wegen beruflicher Verhinderung wohl nicht beim Treffen in Hamburg teilnehmen können, fand ich es erst mal super, d...
von Kleinandi
Mi 26. Feb 2020, 08:43
Forum: Treffen 2020
Thema: Freies Treffen zum 1.Mai
Antworten: 11
Zugriffe: 5294

Re: Freies Treffen zum 1.Mai

Hallo Nicht jeder der nicht nach Hamburg kommt kann an dem Tag nicht Boot fahren ;) Von daher hätte man das schon machen können wobei ich bei dem aktuellen Interesse an Ausfahrten eh davon ausgehe das es sich nicht lohnt. Übrigens für mich auch ein Grund erst einmal keine Treffen mehr zu planen LG A...
von Kleinandi
Fr 31. Jan 2020, 12:56
Forum: Treffen 2020
Thema: Treffen Hamburg Stover Strand Elbe 01.05. - 03.05.2020
Antworten: 13
Zugriffe: 5176

Re: Treffen Hamburg Stover Strand Elbe 01.04. - 03.05.2020

Guten Morgen

Wir sind mit dabei. Diesmal kommt noch ein guter Bekannter ohne Boot aber mit Wohnmobil mit.
Kann jemand eine Umfrage einbauen bitte...Danke.

LG Andi
von Kleinandi
Di 5. Nov 2019, 08:36
Forum: Treffen 2020
Thema: WSC-Treffen 21 Mai 2020 Himmelfahrt in Workum (NL)
Antworten: 27
Zugriffe: 9752

Re: WSC-Treffen Mai 2020 Himmelfahrt in Workum (NL)

Guten Morgen

Wir sind natürlich auch dabei :D
Ich schick dir eine PN

LG Andi
von Kleinandi
Di 9. Jul 2019, 09:57
Forum: Treffen 2020
Thema: Planung von Clubfahrten
Antworten: 29
Zugriffe: 8812

Re: Planung von Clubfahrten

Hallo Franz
Ich würde erst mal fragen ob überhaupt noch Clubfahrten organisiert werden sollten bei der geringen Teilnehmerzahlen oder ob man das in Zukunft lieber "Privat" organisiert.

LG Andi
von Kleinandi
Mo 3. Sep 2018, 18:15
Forum: Diskusion über das neue Forum des WSC e. V.
Thema: Jemand da?
Antworten: 4
Zugriffe: 4359

Re: Jemand da?

Sorry, ich bin etwas im Stress. Den einen Benutzer habe ich samt seiner Beiträge gelöscht. Die Registrierung kam aus den Philippinen und die Beiträge waren wie gesagt einzeilig und nutzlos. Danke fürs aufpassen. Wenn das zunimmt, muss ich an der Registrierung arbeiten. Den anderen Fake habe ich noc...
von Kleinandi
Mo 3. Sep 2018, 11:25
Forum: Diskusion über das neue Forum des WSC e. V.
Thema: Jemand da?
Antworten: 4
Zugriffe: 4359

Jemand da?

Guten Morgen
Ich nörgle eigentlich ungern an "Ehrenamtlichen " Helfern aber es sollte so viele Moderatoren geben das zumindest täglich hier
drüber geschaut wird.Wie Stefan schon anmerkte gibt es 2 Fake Accounts die sofort gelöscht werden sollten.

LG Andi