Die Suche ergab 21 Treffer

von Kleinandi
Di 15. Dez 2020, 08:39
Forum: Treffen 2021
Thema: Hier können Verschläge für das Jahr 2021 eingestellt werden.
Antworten: 20
Zugriffe: 3595

Re: Hier können Verschläge für das Jahr 2021 eingestellt werden.

Hallo Andi, ich weiß nicht, mit wem Du dort selbst gesprochen oder woher Du diese Meldung hast. Aber das kann ich jetzt so nicht bestätigen. Ich war als einziger an Ostern 2019, bei sehr schönen und warmen Wetter, dort und habe mit dem Betreiber persönlich gesprochen. Dieser erzählte mir, daß wir s...
von Kleinandi
Do 10. Dez 2020, 08:00
Forum: Treffen 2021
Thema: Hier können Verschläge für das Jahr 2021 eingestellt werden.
Antworten: 20
Zugriffe: 3595

Re: Hier können Verschläge für das Jahr 2021 eingestellt werden.

Hallo zusammen, wenn ich, in aller Bescheidenheit natürlich, mal wieder Eibelstadt vorschlagen dürfte. (1. Mai oder Christi´Himmelfahrt). Da hält sich meine Anreise auch noch in Grenzen. Vor 3 Jahren waren wir doch schon mal dort. Vor 2 Jahren war ich der einzige Teilnehmer. Aber da ist ja nur mal ...
von Kleinandi
Do 3. Dez 2020, 08:46
Forum: Treffen 2021
Thema: Hier können Verschläge für das Jahr 2021 eingestellt werden.
Antworten: 20
Zugriffe: 3595

Re: Hier können Verschläge für das Jahr 2021 eingestellt werden.

Hallo Leute! Ich konnte leider in diesem Jahr an keinem Treffen teilnehmen, möchte aber, wenn denn im nächsten Jahr etwas zustande kommt, auf jeden Fall wieder dabei sein. Ansonsten ist, meine ich, über den Winter nie viel los hier im Forum. Es wäre schade, wenn man wirklich in Erwägung zieht, das ...
von Kleinandi
Do 3. Dez 2020, 08:44
Forum: Treffen 2021
Thema: Hier können Verschläge für das Jahr 2021 eingestellt werden.
Antworten: 20
Zugriffe: 3595

Re: Hier können Verschläge für das Jahr 2021 eingestellt werden.

Guten Morgen, leider ist das Interesse der Mitglieder zur Gestaltung des Forums sehr gering. Das ist aber nicht von Corona beeinflusst. Nur meckern und schlecht Reden bringt auch keinen Erfolg. Bei der kommenden JHV sollte eingehend besprochen werden, was letztendlich mit dem Forum passiert. In die...
von Kleinandi
Mi 2. Dez 2020, 07:56
Forum: Treffen 2021
Thema: Hier können Verschläge für das Jahr 2021 eingestellt werden.
Antworten: 20
Zugriffe: 3595

Re: Hier können Verschläge für das Jahr 2021 eingestellt werden.

Hallo
Wenn man sich die Aktivitäten hier im Forum und die Teilnahmen bei Treffen der letzten 2 Jahre anschaut dann wundert mich das ehrlich gesagt nicht wirklich.

LG Andi
von Kleinandi
Mi 23. Sep 2020, 11:17
Forum: Boote
Thema: Welchen 2-Takter zwischen 50 und 70 PS?
Antworten: 10
Zugriffe: 2488

Re: Welchen 2-Takter zwischen 50 und 70 PS?

M Der ein oder andere kennt mich und ich bin mit Leistung bestimmt nicht ängstlich aber Deine Kombi ist dann schon oberste Grenze. Ein Schöner 50-60Ps wird schon ein ordentlicher Unterschied zu dem jetzigen sein. Gruß Stefan Hallo Oberste Grenze heißt aber auch Reserve zu haben und in Reisegeschwin...
von Kleinandi
Di 22. Sep 2020, 08:20
Forum: Boote
Thema: Welchen 2-Takter zwischen 50 und 70 PS?
Antworten: 10
Zugriffe: 2488

Re: Welchen 2-Takter zwischen 50 und 70 PS?

Guten Morgen
Wenn möglich würde ich einen mit Powertrimm kaufen.
Grundsätzlich sind 2 Takter robuste Motoren so das ich mich da auf keinen festlegen würde.
Nimm den der vom Alter und Zustand am besten zu deinem Budget passt

LG Andi
von Kleinandi
Mo 7. Sep 2020, 16:29
Forum: Reparatur / Wartung / Instandhaltung
Thema: Winterschlaf
Antworten: 2
Zugriffe: 1132

Re: Winterschlaf

Hallo
Mit einer guten LKW Plane abgedeckt sollte das kein Problem sein.

LG Andi
von Kleinandi
Do 3. Sep 2020, 08:44
Forum: Treffen 2020
Thema: Jahresabschlusstreffen mit Jahreshauptversammlung 23.10. bis 25.10.2020
Antworten: 25
Zugriffe: 9668

Re: Jahresabschlusstreffen mit Jahreshauptversammlung 23.10. bis 25.10.2020

FM52 hat geschrieben:
Mi 5. Aug 2020, 08:27
Hallo Andi,
Trotzdem ändert dein Vorschlag nichts an der Anzahl beim Treffen.
Bleibt alle gesund
Gruß Franz
Richtig da es hier aber um die Hauptversammlung geht erlaube ich mir als Mitglied auch meine Meinung zu sagen ;)
LG Andi
von Kleinandi
Mi 5. Aug 2020, 07:30
Forum: Treffen 2020
Thema: Jahresabschlusstreffen mit Jahreshauptversammlung 23.10. bis 25.10.2020
Antworten: 25
Zugriffe: 9668

Re: Jahresabschlusstreffen mit Jahreshauptversammlung 23.10. bis 25.10.2020

Hallo Martin
Es gab ja keine Diskussion sondern lediglich ein Vorschlag von mir als Mitglied.
Aber auch schon vor Corona waren die Treffen spärlich besucht, da kann man nicht einfach drüber wegschauen.
LG Andi