Jahresabschlusstreffen mit Jahreshauptversammlung 23.10. bis 25.10.2020

Wer nimmt mit wieviel Personen und wie an der JHV teil

Nehme mit 1 Person teil
1
11%
Nehme mit 2 Personen teil
3
33%
Nehme mit mehr als 2 Personen teil
1
11%
Nutze den Wohnmobilpark
3
33%
Buche eine andere Übernachtungsmöglichkeit
1
11%
Nehmen nur an der Sitzung teil
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 9

Kleinandi
Beiträge: 42
Registriert: Di 31. Jul 2018, 08:44

Re: Jahresabschlusstreffen mit Jahreshauptversammlung 23.10. bis 25.10.2020

Beitrag von Kleinandi » Do 3. Sep 2020, 08:44

FM52 hat geschrieben:
Mi 5. Aug 2020, 08:27
Hallo Andi,
Trotzdem ändert dein Vorschlag nichts an der Anzahl beim Treffen.
Bleibt alle gesund
Gruß Franz
Richtig da es hier aber um die Hauptversammlung geht erlaube ich mir als Mitglied auch meine Meinung zu sagen ;)
LG Andi

Meteor641
Beiträge: 16
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:31

Re: Jahresabschlusstreffen mit Jahreshauptversammlung 23.10. bis 25.10.2020

Beitrag von Meteor641 » Do 3. Sep 2020, 12:03

Update zur JHV:

Die Versammlung kann wie geplant durchgeführt werden. Es werden lediglich aufgrund der aktuell zu beachtenden Corona-Auflagen Änderungen ivorgenommen. So wird die JHV nicht in den Räumlichkeiten des Reisemobilparks sondern in das 300m entfernte Landhotel Combecher verlegt. Dort werden wir anschließend auch Essen, aber nicht vom Buffet, sondern nach Auswahlkarte. Wir müssen am Samstag die Essen vorbestellen und bekommen hierzu noch die Karte vorab bereitgestellt. Auch das gemeinsame Frühstück am Sonntag (9,80 Euro je Person) wird ins Hotel verlegt.

Hierdurch veringert sich die Pauschale, die mit Eurer Anmeldung (bis 23.09.2020) an den Reisemobilpark zu überweisen wäre, auf folgende Beträge (3 Tage: 64,50 Euro für 2 Pesonen inclusive Abendessen am Freitag und Brötchenservice am Samstag früh, Einzelfahrer 45 Euro, 2 Tage 22,50 bzw 18,50 Euro). Die Hotelschläfer mussen sich bis 23.09.2020 im Landhotel Combecher anmelden.

Ihr erhaltet im Laufe der nächsten Woche per Email eine aktualisierte Beschreibung mit allen Details.

Viele Grüße und Wiking Ahoi
Michael K.
Michael, Wiking Meteor, Honda BF 90

FM52
Beiträge: 137
Registriert: So 18. Nov 2018, 21:03

Re: Jahresabschlusstreffen mit Jahreshauptversammlung 23.10. bis 25.10.2020

Beitrag von FM52 » Fr 11. Sep 2020, 20:34

Hallo Anmeldung und Stellplatzbestätigung schon erhalten.
Gruß Franz

Stefan
Beiträge: 47
Registriert: Mi 1. Aug 2018, 15:36

Re: Jahresabschlusstreffen mit Jahreshauptversammlung 23.10. bis 25.10.2020

Beitrag von Stefan » Di 22. Sep 2020, 12:20

Moin an alle,
Michael R. und ich kommen auch, wir übernachten aber im Hotel von Sa-So. Ich kann erst am Sa morgen hier los.
Passt irgendwie aber nicht in die Liste deshalb hier. :D
Sollen wir noch was mitbringen? Beamer, Laptop, gute Laune, Hunger?
Gruß Stefan
Lebt eure Träume so lange es geht und freut euch über die Gesundheit solange sie noch da ist. Wenn sie nicht mehr da ist wisst ihr was euch fehlt.

FM52
Beiträge: 137
Registriert: So 18. Nov 2018, 21:03

Re: Jahresabschlusstreffen mit Jahreshauptversammlung 23.10. bis 25.10.2020

Beitrag von FM52 » Do 24. Sep 2020, 08:44

Hallo Stefan,
wie immer alles.
Gruß Franz

FM52
Beiträge: 137
Registriert: So 18. Nov 2018, 21:03

Re: Jahresabschlusstreffen mit Jahreshauptversammlung 23.10. bis 25.10.2020

Beitrag von FM52 » Do 24. Sep 2020, 08:47

Hallo,
hier schon mal einen Anstoß für eine Fahrt in 2021, hoffentlich ohne Corona.
Was haltet ihr von der Schlei.
Passt wohl nicht hier her, sollte nur eine Anregung für weitere Vorschläge bei der JHV sein.
Schöne Woche
Gruß Franz

Stefan
Beiträge: 47
Registriert: Mi 1. Aug 2018, 15:36

Re: Jahresabschlusstreffen mit Jahreshauptversammlung 23.10. bis 25.10.2020

Beitrag von Stefan » Do 24. Sep 2020, 20:44

Moin Franz,
O.k. wir laden alles ein und bringen es mit. Wenn das mit dem Film von der Amerika Tour klappen würde wäre es sehr toll.

Schlei fände ich auch mal gut, wird aber wohl nur ne Tukkerfahrt, da darf man doch nur ganz langsam fahren oder? Haitabu liegt doch auch dort, wäre natürlich auch mal einen Besuch wert... Wiking Club bei den Wikingern :mrgreen:

https://haithabu.de/de/ueber-das-wikinger-museum
https://www.campingplatz-haithabu.de/campingplatz.html

PS: außer im Hotel anmelden müssen wir doch nichts machen oder, also für die JHV ?

Gruß Stefan
Lebt eure Träume so lange es geht und freut euch über die Gesundheit solange sie noch da ist. Wenn sie nicht mehr da ist wisst ihr was euch fehlt.

FM52
Beiträge: 137
Registriert: So 18. Nov 2018, 21:03

Re: Jahresabschlusstreffen mit Jahreshauptversammlung 23.10. bis 25.10.2020

Beitrag von FM52 » Do 24. Sep 2020, 22:03

Hallo Stefan,
sonst wäre nichts mehr anzumelden.
Gute Zeit
Gruß Franz

Stefan
Beiträge: 47
Registriert: Mi 1. Aug 2018, 15:36

Re: Jahresabschlusstreffen mit Jahreshauptversammlung 23.10. bis 25.10.2020

Beitrag von Stefan » So 27. Sep 2020, 11:41

Moin an alle,

aus der neuen Liste in der Abfrage kann man ja so richtig nicht mehr erkennen wer denn so alles kommt. Sind wir denn mehr wie die bisher so erkannten? Vielleicht können wir die JHV auch bei mir im Bulli abhalten, also 7 Plätze sind dort drin...
vielleicht können die hier im Forum gemeldeten Mitglieder, wenn sie wollen, mal kurz ne Meldung geben.

Gruß an alle
Stefan
Lebt eure Träume so lange es geht und freut euch über die Gesundheit solange sie noch da ist. Wenn sie nicht mehr da ist wisst ihr was euch fehlt.

FM52
Beiträge: 137
Registriert: So 18. Nov 2018, 21:03

Re: Jahresabschlusstreffen mit Jahreshauptversammlung 23.10. bis 25.10.2020

Beitrag von FM52 » So 27. Sep 2020, 11:53

Hallo Stefan,
den Mindestabstand können wir aber im Bulli nicht einhalten.
Es wäre schon gut wenn alle Teilnehmer sich direkt bei Ute anmelden würden, damit wir genau wissen wieviel Teilnehmer wir sind.
Leider sind nicht alle im Forum.
Schönen Sonntag
Gruß Franz

Antworten