Fronleichnam 11.6.2020 - 14.6.2020

Wer nimmt wie und mit wieviel Personen teil

Ich nehme mit 1 Person teil
0
Keine Stimmen
Wir nehmen mit 2 Personen teil
3
43%
Wir nehmen mit mehr als 2 Personen teil
0
Keine Stimmen
Ich/wir kommen mit Boot
2
29%
Ich/wir kommen mit Womo/Zelt
2
29%
Ich/wir nutzen andere Übernachtungsmöglichkeit
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 7

Martini
Beiträge: 17
Registriert: So 30. Dez 2018, 15:02

Re: Fronleichnam 11.6.2020 - 14.6.2020

Beitrag von Martini » So 31. Mai 2020, 20:08

Hallo Franz,

ich hab´s gelesen und verstanden. Ehrlich gesagt, uns sind die ganzen Be- und Einschränkungen zuviel. Da fällt ja die ganze Stimmung ins Wasser. Deshalb möchten wir uns wieder abmelden. Schade.

Gruss Martin

FM52
Beiträge: 137
Registriert: So 18. Nov 2018, 21:03

Re: Fronleichnam 11.6.2020 - 14.6.2020

Beitrag von FM52 » So 31. Mai 2020, 20:26

Hallo Martin,
Ich wollte hier keinen verärgern, aber ein Clubtreffen wie vor Corona war, ist zur Zeit nicht möglich.
Vielleicht gibt es ja noch eine Lockerung.
Gruß Franz

Stefan
Beiträge: 47
Registriert: Mi 1. Aug 2018, 15:36

Re: Fronleichnam 11.6.2020 - 14.6.2020

Beitrag von Stefan » So 31. Mai 2020, 20:57

Moin an alle,
auch ich möchte keinen Spaß verderben, wollte nur die Erfahrung aus Meck Pom weitergeben. Wir sind von der Polizei kontrolliert worden und es gab einen ordentlichen gehobenen Zeigefinger mit einer klaren Ansage.

Ich denke wir sind alle alt genug und können auch Abstand halten und müssen uns nicht knutschen usw. aber so ist es zur Zeit nun mal. Es ist sehr schade lässt sich aber nicht ändern. Das ganze ist für Leute mit Vorerkrankungen natürlich noch wichtiger und leider sind der ein oder andere da schon etwas vorbelastet, mich eingeschlossen. Ich mach das ein oder andere trotzdem noch, nur zur Zeit nicht mehr so wie früher.
Hoffe für uns alle das es bald besser wird und wir den Virus niedermachen können, bis dahin leider mit grossen Einschränkungen. Trotzdem kann mit den Regeln ein Treffen Spaß machen auch um mal was anderes zu sehen und ein wenig Luft zu schnappen. Jeder muss allerdings für sich entscheiden und keiner darf dann sauer sein, wir wollen nach der Corona Zeit ja alle wieder sehen und zusammen fahren und Spaß haben.

Gruß Stefan
Lebt eure Träume so lange es geht und freut euch über die Gesundheit solange sie noch da ist. Wenn sie nicht mehr da ist wisst ihr was euch fehlt.

Martini
Beiträge: 17
Registriert: So 30. Dez 2018, 15:02

Re: Fronleichnam 11.6.2020 - 14.6.2020

Beitrag von Martini » Mo 1. Jun 2020, 07:21

Hallo Franz und Stefan,

das war ja auch bez. der Organisierer und Teilnehmer in keinster Weise böse gemeint. Es ist halt im Moment die ganze Situation wegen dem Virus etwas unbefriedigend. Den übrigen Teilnehmern sei der Spaß herzlich vergönnt.
Wir freuen uns jetzt schon auf das übernächste Boots- bzw. Quasseltreffen, wenn´s nicht gerade in „Südschweden“ ist.

Unser ganzer Jahresurlaubsplan (Polarkreis, Istrien, etc.), wie wahrscheinlich bei vielen, ist über den Haufen geschmissen und „dürfen“ daher unseren eigenen Garten jetzt intensiver pflegen. Das zehrt natürlich ein bißchen (auch an den Nerven). Da kann man nichts machen.

Gruß Martin

Meteor641
Beiträge: 16
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:31

Re: Fronleichnam 11.6.2020 - 14.6.2020

Beitrag von Meteor641 » Mo 1. Jun 2020, 13:10

Wir werden bereis am Mittwoch, ca. 16:00 Uhr, in Bettingen eintreffen.

Viele Grüße
Christine und Michael
Michael, Wiking Meteor, Honda BF 90

DK1995
Beiträge: 5
Registriert: Di 4. Sep 2018, 16:54

Re: Fronleichnam 11.6.2020 - 14.6.2020

Beitrag von DK1995 » Di 2. Jun 2020, 17:20

Servus,
Das Treffen wird wie geplant durchgeführt!

Es hat alles offen !

Frank
Beiträge: 42
Registriert: So 15. Jul 2018, 16:27

Re: Fronleichnam 11.6.2020 - 14.6.2020

Beitrag von Frank » Di 2. Jun 2020, 22:12

Zitat: Ab dem 9. Juni sollen sich dann auch bis zu 20 Personen aus verschiedenen Haushalten in Privaträumen treffen dürfen. Bei privaten Feiern in öffentlich angemieteten Räumen sollen sich laut Staatsministerium sogar bis zu 99 Menschen treffen können - unter Einhaltung der Hygieneregelen. An den geltenden Kontaktbeschränkungen im öffentlichen Raum ändert sich aber nichts. Zitat Ende

Ich werde das Zelt nicht mitbringen damit wir an frischer Luft sitzen, Gruppenkuscheln und der Austausch von Körperflüssigkeiten wird es nicht geben.
Jeder sollte sein eigenes Geschirr und Esswerkzeug mitbringen.
Rechtlich haben wir Rückendeckung, alle WC-Anlagen sind offen und auch die Gastronomie hat offen.
Jedermann hat selbst die Wahl diese Einrichtungen zu benutzen.
Ich finde, dass wir mit unseren Wohnmobilen als einziege Urlauber in der Lage sind, Abstand zu halten .
Die Zeiten sind gewiss nicht rosig deshalb müssen wir das Beste daraus machen und wenigsten versuchen Spaß mit Grenzen zu haben.
Es wird erst vor Ort entschieden wo wir hinfahren.
Es wird auch keine Animation oder Bröttchenservice geben.
Das gemeinsamme Buffet wird es auch nicht geben und Fassbier auch nicht, deshalb Ich bitte um gesunden Menschenverstand.
Also nicht in die Vollen sondern auch mit kleinen Schritten Spaß haben.

Ich freue mich auf jeden Fall euch wiedezusehen.
Gruß aus Solingen

Frank

Benutzeravatar
tino
Beiträge: 4
Registriert: So 17. Mai 2020, 12:21
Kontaktdaten:

Re: Fronleichnam 11.6.2020 - 14.6.2020

Beitrag von tino » Di 2. Jun 2020, 23:01

Danke Frank
Viele Grüße von Claudia & Tino
www.boote-versicherungen.de

Pegasus
Beiträge: 40
Registriert: Mo 30. Jul 2018, 12:46

Re: Fronleichnam 11.6.2020 - 14.6.2020

Beitrag von Pegasus » Mi 3. Jun 2020, 00:20

Ich hab bisher noch keine Zusage weder vom Platz noch von Daniel.
Was ist mit dem Hafen?
Euer Pegasus
(der von der Lahn)

Frank
Beiträge: 42
Registriert: So 15. Jul 2018, 16:27

Re: Fronleichnam 11.6.2020 - 14.6.2020

Beitrag von Frank » Mi 3. Jun 2020, 10:15

Bitte melde dich im Hafen an da ist noch Platz und befolge folgende Anweisung.

Guten Tag Herr ....

gerne können wir für Sie die Plätze reservieren. Bitte übermitteln Sie für jeden Liegeplatz noch die folgenden Infos:

· Nutzer/Eigner mit Anschrift

· Bootslänge über alles (nicht die im Schein eingetragene Länge)

Ich gehe davon aus, dass Sie auf dem Campingplatz sind und zugehörige Autos/Trailer daher nicht bei uns lassen.

Ansonsten bitte ich auch hierfür um Info.
Das Tor ist zur dieser Zeit voraussichtlich geschlossen, aber nicht abgeschlossen.
Man kann durch das Tor hindurchfassen und öffnen.
Eine Anwesenheit im Hafen ist zu dieser Zeit nicht gewährleistet.
Die Anmeldung und Bezahlung machen wir daher ja im Vorfeld per Mail und PayPal.
Wir versuchen persönliche Kontakte derzeit auf ein Minimum zu beschränken.
Die groben Kosten konnten Sie schon der beim letzten Mal übermittelten Preisliste entnehmen.
Die exakten Kosten erhalten Sie nach Übermittlung der o.g. Infos.

Mit freundlichen Grüßen

Mirco Gronitzki

WSV-Bettingen e.V.

Bitte fufe im Campingplatz an und frage nach der Reservierung WSC oder Daniel Kunze nach.

Ich habe eigentlich nicht die Organisation versuche aber zu helfen soweit Das möglich ist.
Sonst bitte an den Daniel wenden da ich nicht mit dem Campingplatz in Verbindung stehe.
Gruß aus Solingen

Frank

Antworten