Kroatien 2021

Antworten
seeräuber
Beiträge: 22
Registriert: Do 19. Jul 2018, 12:14

Kroatien 2021

Beitrag von seeräuber » So 2. Mai 2021, 19:02

Moin Ihr Lieben,

so Corona es zulässt, wollen wir dieses Jahr wieder nach Kroatien fahren. In den letzten Jahren haben wir immer mal wieder einen Wikinger auf dem Wasser getroffen, bzw. beide Wikinger haben einen Haken geschlagen um sich zu treffen..... man erkennt die Wikinger in der Gleitfahrt ja doch ganz gut, auch auf mehrere 100 Meter Entfernung.
Schön ist es natürlich zu wissen, wenn ein anderer Wikinger in der Nähe des eigenen Urlaubsortes ist, da hat man dann noch mehr ein offenes Auge oder man kann sich hier über Forum für ein (Mini-) Treffen verabreden.
Falls also jemand von euch in der Zeit vom 05.07. - 23.07.2021 in der Nähe von Omis ist ..... wir sind dann auch mit 2 Meteoren da :D

Wer (noch) nicht weiß, wo Omis liegt, hier ein Link dazu: https://www.kroati.de/kroatien-dalmatien/omis.html

Viele Grüße

Olaf
Meteor Suzuki 70 PS

Antworten