Grisu1965, Lotte II, Seetörn FR Bj 90 mit 75 PS (Verkauft)

Hier kann jeder sein Boot vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Grisu1965
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 336
Registriert: Di 05 Dez, 2006 12:06
Wohnort: Bornheim NRW
Kontaktdaten:

Grisu1965, Lotte II, Seetörn FR Bj 90 mit 75 PS (Verkauft)

Beitrag von Grisu1965 »

Hier mal unsere Lotte II Den Yamaha habe ich jetzt schon seeeehr lange für meine Verhältnisse :mrgreen:
Viele werden wissen was ich damit meine :oops:

Nachtrag: Das Boot ist miterweile verkauft. Der Besitzer ist aber auch hier angemeldet und stellt das Seetörn dann vieleicht noch mal selber vor :wink: :good:

Bild
Gruss
Jürgen
----------------------------------------------------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste