"EAGLE" und Dietmar stellen sich vor

Hier kann jeder sein Boot vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
snurk
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Beiträge: 12
Registriert: Di 01 Mär, 2016 22:23
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

"EAGLE" und Dietmar stellen sich vor

Beitrag von snurk »

Ahoi, liebe Wiking Gemeinde!!!
Nachdem ich es geschafft habe ein Foto ins passende Format zu bekommen, möchten wir uns mal vorstellen.
EAGLE ist ein 89er Seetörn FR mit der Baunummer 90100. Für den Schub auf dem Wasser sorgt ein 60PS Mercury. Die Erstwasserung (vom Vorbesitzer) war aber erst 1994 auf dem Gardasee, wo es isgesamt sechs mal für 14 Tage war und einmal 1996 für 20 Tage auf Sardinien.
Als ich es im Mai 2015 übernommen habe war der Adler gerade mal sieben Urlaube genutzt. Meine erste Ausfahrt fand dann im Juni 2015 in Holland/Lemmer statt. Im Sommer waren wir in Spanien/Empuriabrava, wo ich dann auch mal etwas Seegang erleben durfte.
Für die Fahrten übers Trockene ist ist ein T4 Multivan zuständig.
Zu mir, ich bin der Dietmar und 20 Jahre älter als "EAGLE". Meine See-und Binnenberechtigung habe ich 2013 in Travemünde gemacht, bin also noch ganz viel grün hinter den Ohren.
Mal sehen ob aus mir mal ein Seemann oder gar ein Wickinger wird :wink:

Gruß aus Unna
Dietmar

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste