kleine Erneuerungen am Komet

Hier kann jeder sein Boot vorstellen
Antworten
Kunax
Steward
Steward
Beiträge: 4
Registriert: Mo 11 Apr, 2016 16:25
Wohnort: Walldorf
Kontaktdaten:

kleine Erneuerungen am Komet

Beitrag von Kunax »

Moin Moin

Ich bin der Timo und besitze seit 2 Jahren ein 98er Komet . Letztes Jahr hatte ich für meinen Urlaub eine Sitzbank gebaut mit Stauraum :grin:
Für dieses Jahr sollte die etwas verbessert werden und auch noch eine Musikanlange verbaut werden.
Nach langen hin und her ist es jetzt fertig geworden .

Bild

Bild ist noch vom letzten Jahr in Kroatien .

Bild

Sitzbank für 4 Personen jetzt mit Rückenlehne :cool:

Bild

Bluetooth Anlange mit Boxen ( Wasserfest ) , beim Tablet muss ich noch schauen ob es nicht Nass wird.

Einen Feuerlöscher hab ich halt auch noch Verbaut ( für Kroatien sollte man das ja mit führen) was ich für Schwachsinn halte bei einen Schlauchboot




Bild
Benutzeravatar
Holger
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 1515
Registriert: Do 30 Nov, 2006 13:15
Wohnort: Tübingen
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

schön... ich finde nen Feuerlöscher wichtiger wie Bluetooth.... :wink:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast