Hat mich es auf meine alten Tage doch noch gepackt...

Hier kann jeder sein Boot vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Adriapilot
Vollmatrose
Vollmatrose
Beiträge: 17
Registriert: Sa 03 Sep, 2016 20:10
Wohnort: Sulzbach (Taunus)
Kontaktdaten:

Hat mich es auf meine alten Tage doch noch gepackt...

Beitrag von Adriapilot »

Hallo Liebe Wikinger,
als ehemaliger Segler bin ich nun doch noch auf meine alten Tage zum Motorbootfahrer mutiert. Infiziert im letzten Kroatienurlaub, fasste ich den Entschluss, mir für die Reise im nächsten Jahr, ein Schlauchboot mit Motor zuzulegen. Aber was soll's denn sein? Die Auswahl ist groß? Da fiel mir WIKING ein! Schon als Junge nahm ich das WIKING Schlauchboot mit großem Interesse auf dem Main wahr. Nach einigem googeln fand ich tatsächlich einen recht großen Markt an WIKING Schlauchbooten. Rasch entschied ich mich für ein reichhaltig ausgestattetes Boot aus Norddeutschland zum kleinen Preis. Und nun ist es meins, ein WIKING GTS Seetörn mit einem 65 PS Suzuki.

Viele Grüße
Gerhard
Zuletzt geändert von Adriapilot am So 12 Feb, 2017 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
MERKUR, Suzuki DT65
ich264
Koch
Koch
Beiträge: 6
Registriert: Sa 14 Jul, 2012 00:11
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Beitrag von ich264 »

Hallo Harald,
herzlich willkommen hier im Forum.
Viel Spaß mit deinem Boot.
Hast eine weise Entscheidung getroffen. Ich möchte behaupten es gibt nicht viele Boote die besser sind als die Blauen. :wink:
Gruß Chris
Benutzeravatar
Stefan
Administrator
Administrator
Beiträge: 749
Registriert: Di 05 Dez, 2006 12:43
Wohnort: Olfen
Bootsname: Eldamas
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan »

Hallo Gerhard, na dann auch von uns viel Spass hier und immer ne Handbreit Wasser unterm Sporn..

Gruss Stefan
Man muß im Leben für seine Erfahrungen bezahlen. Wenn man Glück hat, bekommt man Rabatt.
Benutzeravatar
rg3226
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 488
Registriert: Sa 16 Mai, 2009 16:45
Wohnort: 46147 Oberhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von rg3226 »

Gallo Gerhard

Viel Spass im Forum und natürlich mit deinem Wiking :wink:
Mein YouTube Kanal rg3226 oder reinergrundke
[bild]http://up.picr.de/31341081qo.jpg[/bild]
Jürgen_der_Bär
Bootsmann
Bootsmann
Beiträge: 23
Registriert: Sa 16 Jan, 2010 23:59
Wohnort: Neukirchen-Vluyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen_der_Bär »

Hallo,

ja auch Segler können bekehrt werden. So auch meine Freundin, die seit viiiielen
Jahren begeistert segelt (und immer noch tut). Das erste Mal Vollgas auf der Maas
entlockten ihr "Ist das geil, ist das geil" usw. - Und ich hab nur 25 PS...
Viele Grüße

Jürgen


Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß wirklich alles besser ;o)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste