WSC-Treffen 21 Mai 2020 Himmelfahrt in Workum (NL)

Benutzeravatar
Diver55
Beiträge: 47
Registriert: Di 26. Jun 2018, 13:43

Re: WSC-Treffen Mai 2020 Himmelfahrt in Workum (NL)

Beitrag von Diver55 » So 23. Feb 2020, 17:02

Zwar spät die Rückmeldung, aber wir haben die Rechnung vom CP bekommen und den ersten Teil schon bezahlt.
Schönen Gruß, Kerstin und Bernd

ths
Beiträge: 12
Registriert: Do 19. Jul 2018, 07:52

Re: WSC-Treffen 21 Mai 2020 Himmelfahrt in Workum (NL)

Beitrag von ths » So 5. Apr 2020, 15:47

Hallo ihr Lieben,

wer hätte vor einigen Wochen gedacht, dass wir uns nicht nur über das Wetter am Himmelfahrt Wochenende Gedanken machen müssen.

Die derzeitige Lage und Ungewissheit was in 6 Wochen sein kann oder wird ist uns allen bekannt und bewusst.

Zuerst einmal hoffen wir, dass es euch und euren Familien gesundheitlich - 1.Priorität - und natürlich auch beruflich soweit gut geht.
Da hat derzeit wohl jeder von uns auf die ein oder andere Art Sorge und ein Päckchen zu tragen.

Der Campingplatz sowie der Hafen in Workum sind zur Zeit geöffnet, die Sanitäranlagen geschlossen. Auf seiner Seite www.itsoal.nl veröffentlicht der
Campingplatz aktuelle Corona Informationen mit Hinweisen zur Rückvergütung => https://www.itsoal.nl/de/coronavirus

Da keiner die Lage – auch im Bezug auf Reisen ins Ausland – abschätzen kann, sollte jeder von euch selbst entscheiden und gegebenenfalls seinen Platz
stornieren. Dies dürfte ja keine Probleme darstellen, da jeder selbst gebucht und bezahlt hat.

Bitte lasst uns darüber eine Info zukommen, damit wir den Hafenmeister kontaktieren können.

Grüsse von Zuhause, alles Gute und schöne Ostern für euch – trotz Kontaktsperre -

Stefanie und Thomas

Benutzeravatar
Diver55
Beiträge: 47
Registriert: Di 26. Jun 2018, 13:43

Re: WSC-Treffen 21 Mai 2020 Himmelfahrt in Workum (NL)

Beitrag von Diver55 » Di 14. Apr 2020, 10:55

Auf Grund der aktuellen Lage werden wir an dem Treffen nicht teilnehmen.
Wir haben den Campingplatz angeschrieben und um eine Umbuchung für 2021 gebeten.
Leider wird diese nicht akzeptiert.
Somit blieb uns nur die Möglichkeit zu stornieren.
Allen die dann doch noch teilnehmen, ein hoffentlich schönes Wochenende dort.
Schönen Gruß, Kerstin und Bernd

ths
Beiträge: 12
Registriert: Do 19. Jul 2018, 07:52

Re: WSC-Treffen 21 Mai 2020 Himmelfahrt in Workum (NL)

Beitrag von ths » Mo 20. Apr 2020, 09:17

Hallo zusammen,

hier mal eine sachliche Info-Seite, die meines Erachtens ganz gut ist:

https://www.nach-holland.de/corona-virus#massnahmen

Derzeit (Stand HEUTE) kann wohl niemand sagen, wie es über Himmelfahrt in Deutschland und
den Niederlanden mit Urlaub, Campingplätzen, Hafen, Wasserstraßen, Schleusen,
usw. aussehen wird.

viele Grüße

Thomas

Frank
Beiträge: 36
Registriert: So 15. Jul 2018, 16:27

Re: WSC-Treffen 21 Mai 2020 Himmelfahrt in Workum (NL)

Beitrag von Frank » So 10. Mai 2020, 21:55

Da die Quarantänebestimmungen für Reisende nach Holland noch bis Ende Mai gelten hat sich die Teilnahme für uns leider erledigt da ich meinen Laden nicht 14 Tage schließen möchte.
Ich hoffe, dass die Zeiten besser werden und wir uns mal wieder zusammen treffen werden.
Gruß aus Solingen

Frank

Benutzeravatar
Wassernixe
Beiträge: 5
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 10:59

Re: WSC-Treffen 21 Mai 2020 Himmelfahrt in Workum (NL)

Beitrag von Wassernixe » Mo 11. Mai 2020, 16:30

Dem können wir uns nur anschliessen.
Hätten uns zwar riesig auf euch alle gefreut, aber momentan sehen wir keine Chance.

Wir sehen uns dann irgendwann zu einem späteren Zeitpunkt wieder auf dem Wasser.

Liebe Grüße und bleibt alle gesund!!!

Claudia und Torsten
lg
Claudia

ths
Beiträge: 12
Registriert: Do 19. Jul 2018, 07:52

Re: WSC-Treffen 21 Mai 2020 Himmelfahrt in Workum (NL)

Beitrag von ths » Fr 15. Mai 2020, 13:27

Hallo ihr Lieben,

wir hoffen, es geht euch nach wie vor gut und ihr freut euch auf das Himmelfahrt-Wochenende.
Wenn es auch für die meisten von uns anders verläuft als geplant / gedacht. Sehr schade!!!

Einige, bzw. die allermeisten werden – wie bereits mitgeteilt – nicht nach Workum reisen.
Wir persönlich haben uns auch dagegen entschieden.

Damit wir Kontakt mit dem Hafenmeister aufnehmen und ihm die tatsächlich benötigten Liegeplätze
mitteilen können, gebt bitte kurz Meldung, wer einen Liegeplatz braucht.

So wie Vieles andere in diesem Jahr nicht so läuft wie geplant, sind wir Bootsfahrer natürlich auch flexibel
und passen uns der erforderlichen Situation an.

Wir finden es sehr schade, dass wir uns in diesem Frühjahr nicht treffen können, aber wer weiß schon, was das
Jahr noch so bringt.

In der Hoffnung und Vorfreude auf ein baldiges Wiedersehn…mit oder ohne Boot….wünsche ich uns allen schöne
Tage, ein erholsames Himmelfahrtwochenende – egal wo und wie ihr es verbringt – und weiterhin alles Gute!

Lebt glücklich, seid positiv und bleibt gesund.

Von Herzen
Stefanie und Thomas

P.S. Der Link hier wir ständig aktualisiert: https://www.nach-holland.de/corona-virus

FM52
Beiträge: 124
Registriert: So 18. Nov 2018, 21:03

Re: WSC-Treffen 21 Mai 2020 Himmelfahrt in Workum (NL)

Beitrag von FM52 » Sa 16. Mai 2020, 09:09

Guten Morgen Stefanie und Thomas,
Vorab besten Dank für die Organisation des Treffens.
Durch die derzeitigen Einschränkungen werden wir nicht nach Holland fahren.
Bleibt alle Gesund
Gruß Franz und Doris

Antworten