Treffen Hamburg Stover Strand Elbe 01.05. - 03.05.2020

Antworten

Wer nimmt mit wieviel Personen und wie teil.

Ich nehme mit 1 Person teil
0
Keine Stimmen
Wir nehmen mit 2 Personen teil
4
36%
Wir nehmen mit mehr als 2 Personen teil
0
Keine Stimmen
Ich/wir kommen mit Boot
3
27%
Ich/wir kommen mit Womo/Zelt
4
36%
Ich/wir nutzen andere Übernachtungsmöglichkeit
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 11

Frank
Beiträge: 29
Registriert: So 15. Jul 2018, 16:27

Treffen Hamburg Stover Strand Elbe 01.05. - 03.05.2020

Beitrag von Frank » Do 30. Jan 2020, 16:53

Hallo Leute

Ich hatte ja mal angedacht ,aus meiner privaten Fahrt ein Treffen zu veranstalten, wobei ich am 30.04.2020 anreise und am 05.05.2020 abreise.
Für das Treffen habe ich 10 Einheiten Womo und Boot eingeplant und reserviert auf Wiking Schlauchboot Club, wobei jeder sich selber anmelden muss.

Hier der Link dews Campingplatz: https://www.camping-stover-strand.de/

Das Treffen soll total ungezwungen ohne festgelegtes Programm ablaufen, also keine Animation und kein Brötchenservice.

-Für Leute, die am Donnerstag 30.04.2020 anreisen, ist eine Fahrt in den Hamburger Hafen zu den großen Pötten geplant ( Max.20 Km/h im
Hafengebiet)

-Am Freitag 01.05.2020 ist eine Fahrt zum Cityhafen nahe der Speicherstadt geplant, bei Lust und Laune und nach Wasserstand auch eine Fahrt
durch die Speicherstadt.( Max.20 Km/h im Hafengebiet)

- Am Samstag 02.05.2020 ist eine Fahrt in die Bille geplant, ein Gebiet, wo die Hamburger ihre Wochenendhäuser dierekt am Kanal haben.
Die Fahrt ist nur in Verdrängerfahrt im Gebiet der Bille möglich, aber hochinteressant.
Hier befindet sich der einzige MacDrive für Boote bei Mac Donalds an dem wir die Köstlichkeiten von plattgedrückten Rinderresten genießen können.

- Am Sonntag 03.05.2020 werden diejeniegen, die noch länger bleiben können, die Elbe zu Berg fahren und uns ohne Ziel treiben lassen.

- Für Leute die bis zum 05.05.2020 oder länger bleiben möchten werden wir schon schöne Ausfahrten finden.

Tankstellen sind nur als Straßentankstellen vorhanden also genug Kanister mitbringen wir werden dann mit einem Auto Sprit holen fahren.
Die nächste Bootstankstelle ist gegenüber von Lühe der Yachthafen Wedel ca. 1,5 Std. Fahrt.

WICHTIG!! Es wird der Bootsführerschein Binnen und See benötigt.
Bitte um eine Antwort hier im Forum falls ihr an dem Teffen verbindlich teilnehmen möchtet.
Gruß aus Solingen

Frank

Librion
Beiträge: 22
Registriert: Do 2. Aug 2018, 00:04

Re: Treffen Hamburg Stover Strand Elbe 01.04. - 03.05.2020

Beitrag von Librion » Do 30. Jan 2020, 21:31

.
Den Termin habe ich fest in meinem Kalender markiert. Ich möchte nach langer Zeit mal wieder zu einem Treffen. Den Beitrag habe ich gerade gelesen, daher weiß meine Famile noch nichts von ihrem Glück. Ich denke, dass sie mitwollen. In Hamburg lebt mein Schwager + Familie, die Cousine meiner Frau mit Familie, .... . Meine Tochter wird gerade Flügge und ist jüst heute mit einer Freundin alleine nach Hamburg gefahren, um Hamburg zu erkunden.

Ich bin wieder zu meinen Wikingwurzeln( Libra, Orion ) gekehrt und fahre wieder ein Orion mit einem 30 PS Yamaha. Mir schwebt vor, dass es im Hamburger Hafen ganz schön ruppig ist. Ist das mit nem Orion zu gewagt?
.

Kleinandi
Beiträge: 33
Registriert: Di 31. Jul 2018, 08:44

Re: Treffen Hamburg Stover Strand Elbe 01.04. - 03.05.2020

Beitrag von Kleinandi » Fr 31. Jan 2020, 12:56

Guten Morgen

Wir sind mit dabei. Diesmal kommt noch ein guter Bekannter ohne Boot aber mit Wohnmobil mit.
Kann jemand eine Umfrage einbauen bitte...Danke.

LG Andi

Frank
Beiträge: 29
Registriert: So 15. Jul 2018, 16:27

Re: Treffen Hamburg Stover Strand Elbe 01.04. - 03.05.2020

Beitrag von Frank » Sa 1. Feb 2020, 20:35

Eine Umfrage bekomme ich mit dem neuen Forum nicht hin.
Der CP hat auch ein sehr gutes Restaurant da können wir auch mal Essen gehen.
Sonst würde ich unser gemeinsammes Grillen mit Salatbuffet vorschlagen.
Gruß aus Solingen

Frank

Frank
Beiträge: 29
Registriert: So 15. Jul 2018, 16:27

Re: Treffen Hamburg Stover Strand Elbe 01.05. - 03.05.2020

Beitrag von Frank » So 2. Feb 2020, 14:38

Ich habe in der Überschrift mal das Datum geändert, so gerne ich wollte aber vom 01.04 - 03.05 ist einfach zu lange. :lol: :lol:
Gruß aus Solingen

Frank

Arima
Beiträge: 4
Registriert: Mi 25. Dez 2019, 20:33

Re: Treffen Hamburg Stover Strand Elbe 01.05. - 03.05.2020

Beitrag von Arima » So 2. Feb 2020, 22:05

Hallo Frank!
Wir beteiligen uns auch an dem Treffen Stover Strand.
Viele Grüsse
Monika und Klaus

Meteor641
Beiträge: 13
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:31

Re: Treffen Hamburg Stover Strand Elbe 01.05. - 03.05.2020

Beitrag von Meteor641 » Di 4. Feb 2020, 07:54

Hallo Frank,

Kannst uns auch einplanen.

Viele Grüße
Christine und Michael
Michael, Wiking Meteor, Honda BF 90

Jan
Beiträge: 5
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 09:51

Re: Treffen Hamburg Stover Strand Elbe 01.05. - 03.05.2020

Beitrag von Jan » Do 13. Feb 2020, 17:35

Hallo Frank.

Wir sind dabei wie besprochen Anreise 30.04 Abreise 5.05.2020, habe uns angemeldet unter WSC mit Bezug auf Deine Reservierung.

Warte noch auf Bestätigung, und gebe Dir dann Bescheid.

Grüße Jan... und Ute :

Frank
Beiträge: 29
Registriert: So 15. Jul 2018, 16:27

Re: Treffen Hamburg Stover Strand Elbe 01.05. - 03.05.2020

Beitrag von Frank » Fr 14. Feb 2020, 21:21

Wird eine schöne Runde, wieder einmal swe Harte Kern.
Ich freue mich auf euch.
Gruß aus Solingen

Frank

Antworten