Warum ist hier nichts mehr los?

Hier wird über das neue Forum diskutiert
Antworten
Grisu1965
Beiträge: 9
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 19:31

Warum ist hier nichts mehr los?

Beitrag von Grisu1965 » Fr 19. Jun 2020, 06:22

Hallo Leute,

das alte Forum war ja doch recht gut besucht und es hat einige von sehr guten Beiträgen und Tip's. Warum ist hier nichts mehr los?
Ok die Boote werden immer weniger sei es weil die Besitzter zu alt sind oder die Boote dann doch zu alt sind.
Gerade aber die Besitzer die versuchen ihren Oldtimer zu erhalten brauchen doch diese Plattform um sich auszutauschen. Macht also bei den Wiking Fahrern Werbung wenn ihr unterwegs welche seht damit hier wieder mehr Bewegung rein kommt.
Eventuell wäre es ja doch Möglich den Inhalt des alten Forums hier einzufügen? Ich helfe auch gerne dabei wenn es möglich ist.

Gruß
Jürgen
Gruß
Jürgen

Frank
Beiträge: 38
Registriert: So 15. Jul 2018, 16:27

Re: Warum ist hier nichts mehr los?

Beitrag von Frank » Fr 19. Jun 2020, 22:21

Der Datenschutz hat das alte Forum platt gemacht.
Hilfe im Bereich des Forums können wir sehr gut gebrauchen, da sollten wir einmal darüber reden.
Die Tendenz in allen Foren ist, dass allgemein die Aktivitäten zurück gehen.
Gruß aus Solingen

Frank

Kleinandi
Beiträge: 35
Registriert: Di 31. Jul 2018, 08:44

Re: Warum ist hier nichts mehr los?

Beitrag von Kleinandi » Di 30. Jun 2020, 08:40

Frank hat geschrieben:
Fr 19. Jun 2020, 22:21
Der Datenschutz hat das alte Forum platt gemacht.
Hilfe im Bereich des Forums können wir sehr gut gebrauchen, da sollten wir einmal darüber reden.
Die Tendenz in allen Foren ist, dass allgemein die Aktivitäten zurück gehen.
Guten Morgen

Die Tendenz im WSC geht ja nicht nur im Forum zurück ;)

LG Andi

Grisu1965
Beiträge: 9
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 19:31

Re: Warum ist hier nichts mehr los?

Beitrag von Grisu1965 » Mi 1. Jul 2020, 06:19

Hallo Frank,
dann lass uns mal reden. Du hast eine PN :mrgreen:

Gruß
Jürgen
Gruß
Jürgen

Antworten