Biete Wiking Draco 410

Hier können private Angebote und Gesuche gepostet werden.
Antworten
Grisu1965
Beiträge: 21
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 19:31

Biete Wiking Draco 410

Beitrag von Grisu1965 » Fr 24. Jul 2020, 07:48

Biete hier mein Wiking Draco 410 an. Boot ist aus 2003 und zweite Hand. Ich habe es letztes Jahr vom Erstbesitzer gekauft der aus Altersgünden aufgegeben hat. Den alten Mercury aus 1980 habe ich vor kurzem gegen einen 50 PS Yamaha aus 1998 getauscht mit den Yamaha Digital Anzeigen. Die Fernschaltung von Yamaha ist neu eine gebrauchte Fernschaltung liegt mit bei.
Vorne sind die originalen Wiking Schwingsitze eingebaut. Das Boot liegt auf einem ungebremsten Harbeck Trailer der noch ein Jahr Tüv hat. Auf Wunsch mache ich den Tüv noch neu.
Das Boot ist in einem sehr guten Pflegezustand hat keine Flicken und hält die Luft. Ich habe bisher seit einem Jah nicht nachgepumpt. Etwas Zubehör ist auch dabei.
Verkauft wird es weil wir und ein Wiking Meteor gekauft haben.
Preis: 5500 VB
Bilder und weitere Infos gibt es hier https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-211-1606
Gruß
Jürgen

Antworten