Wiking Komet GT?

Hier kann jeder sein Boot vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
rvrexhall
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Beiträge: 13
Registriert: Mo 23 Jul, 2012 13:03
Wohnort: ostrhauderfehn
Kontaktdaten:

Wiking Komet GT?

Beitrag von rvrexhall »

Ein freundliches Hallo an alle,
mein Name ist Gerhard.
Habe soeben ein Wiking erstanden. Den Abmassen nach ist ein Komet GT.
Noch habe ich kein Motor. Dazu gleich 2 Fragen: ist ein Lang oder Normalschaft zu besorgen und wie stark darf motorisiert werden. Gewicht spielt wohl auch mit
Hatte schon in den 80ern ein Komet noch mit Spitztueten und 40er Yamaha, war ne prima Sache, jedoch fuer die Familie zu klein. Habe dann ein Bayliner gefahren. Der neue alte Wiking soll demontiert im Reisemobil mit nach Kroatien auf CP genommen werdern.
Für viele Tips, Infos, und Ratschläge bezüglich Wiking und Kroatien bin ich Dankbar. Bitte betrachtet mich als
Neueinsteiger.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste