Altes Gummi , Merkur 350 bj.82

Hier kann jeder sein Boot vorstellen
Antworten
Old Rubber
Bootsmann
Bootsmann
Beiträge: 27
Registriert: Mi 20 Jan, 2016 12:16
Wohnort: 36323 Grebenau
Kontaktdaten:

Altes Gummi , Merkur 350 bj.82

Beitrag von Old Rubber »

Hallo erstmal
Ich möchte kurz ,mein gerade neu erworbenes Bötchen und mich Vorstellen.
Mein Wiking Komet 350,ist aus Bj. 82,keine Flicken,Ventile I.O,Der Boden ist meines Erachtens auch soweit in Ordnung.
Weiss nur noch nicht wie die Teile zusammengehören.
Befeuert wird das ganze ,mit einem Evinrude 9,9,Lenkung original,mit Schaltung original.
So nun kurz zu mir ,Harald ruft man mich,58 lenze habe ich ,bin BU Rentner,und hatte Langeweile,deswegen das Boot.
Freue mich auf regen Gedankenaustausch,und Hoffe den einen oder anderen mal Persönlich zu treffen.
Harald


Shit Happens,mal bist du Taube mal bit du Denkmal
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast