Wiking Meteor

Hier kann jeder sein Boot vorstellen
Antworten
koordel
Steward
Steward
Beiträge: 1
Registriert: Do 02 Feb, 2017 09:32
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

Wiking Meteor

Beitrag von koordel »

Moin Moin
Ich biete hier in den Keinanzeigen mein Meteor an. Ich habe das Boot 1995 bei Wiking gekauft.
Wir haben damit ein paar schöne Urlaube verbracht. Ansonsten ein wenig Elbe und Ostsee.
Besteht hier denn kein Interesse an dem Boot?javascript:emoticon(':shock:')
Lg Christoph
Ralles
Leitender Ingenieur
Leitender Ingenieur
Beiträge: 97
Registriert: Mo 15 Jun, 2015 12:33
Wohnort: Steinhöring
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralles »

Hallo Christoph,

ich würds bei ebay-kleinanzeigen probieren, ich für meinen Teil hab schon mein Merkur und noch ein zerlegbares Boot. Ein drittes ist nicht drin :).

Wikings verkaufen sich schnell nur über den Preis, ansonsten ist etwas Geduld gefragt, auch ist zur Zeit keine Saision.

Also nur nicht den Mut verlieren, da findet sich schon wer.

Ciao, Ralf
Servus aus Bayern, Ralf
Benutzeravatar
FRWikinger
Nautischer Offizier
Nautischer Offizier
Beiträge: 73
Registriert: Fr 22 Dez, 2006 21:32
Wohnort: Regnitzlosau
Kontaktdaten:

Beitrag von FRWikinger »

Und mit ein paar Bildern wird es noch viel besser :grin:

Grüße
Felix
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste