Jahresmitgliederversammlung am 26.10.2019

Antworten

Teilnahme an der Jahresmitgliederversammlung und Vorprogramm am 26.10.2019

Teilnahme an der JHV mit 1 Person
0
Keine Stimmen
Teilnahme an der JHV mit 2 Personen
6
30%
Teilnahme an der JHV mit 3 Personen
0
Keine Stimmen
Teilnahme an der JHV mit 4 Personen
1
5%
Wohnmobilschläfer
2
10%
Hotelschläfer
4
20%
Teilnahme an der Feuerwehrtour mit 1 Person
0
Keine Stimmen
Teilnahme an der Feuerwehrtour mit 2 Personen
6
30%
Teilnahme an der Feuerwehrtour mit 3 Personen
1
5%
Teilnahme an der Feuerwehrtour mit 4 Personen
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt: 20

Munja

Jahresmitgliederversammlung am 26.10.2019

Beitrag von Munja » Sa 28. Sep 2019, 12:48

Hallo an alle,
diese Info habt ihr bereits per Mail und auf dem Postweg erhalten:

Nachstehend noch einige Informationen zur allgemeinen Organisation und Gestaltung des Tages.

Übernachtungsmöglichkeiten:
Für die Hotelschläfer haben wir im Tagungshotel Achtung: s. Änderung vom 09.10.19 beachten!!!!
FrankAir Star Hotel (früher: Smart Stay Frankfurt Airport)
An der Brücke 8-10
64546 Mörfelden-Walldorf
Telefon 06105/96 8510,
hotel@frankairstar.de
keine Zimmer mehr vorreserviert. Die konkrete Buchung müsst ihr jedoch selbst dort vornehmen. Bitte meldet euch unter der o.a. Adresse direkt an und bucht Euer Zimmer so, wie Ihr es benötigt.
Weitere Informationen findet Ihr unter: www.frankairstar.de
Achtung: s. Änderung vom 09.10.19 beachten!!!!

Für Wohnmobilschläfer:
Die Wohnmobile können wieder auf dem Parkplatz der Spedition L-L-S B.König (An der Brücke 4, 64546 Mörfelden-Walldorf) unentgeltlich stehen. Das Parken der Wohnmobile auf diesem Platz sollte jedoch nicht vor 11:00 Uhr sein, die Abreise am Sonntag muss bis spätestens 13:00 Uhr erfolgen. Frühstück wird im Hotel für die Womo-Fahrer zum Preis von € 10,00 pro Person angeboten.

Vorprogramm:
Zur Einstimmung auf die Jahres-Mitgliederversammlung hatten wir letztes Jahr abgestimmt, eine Führung in Form der „Feuerwehr-Tour“ (so der offizielle Titel der Führung) über den Frankfurter Flughafen zu buchen. Nähere Einzelheiten zu dieser erhaltet Ihr unter dem Link:
https://www.frankfurt-airport.com/de/re ... _783432003

Die Führung beginnt um 14:00 Uhr im Terminal 1, Halle C; Ebene 2 (Bitte der Beschilderung FRA Airport Tours & Shop folgen und 30 Minuten vor Tourbeginn am Treffpunkt einfinden) . Die Führung erfolgt ausschließlich im Bus hinter bzw. im Sicherheitsbereich des Flughafens. Daher ist es erforderlich, dass auch jeder pünktlich erscheint, da ein späteres Hinzustoßen nicht möglich ist.
!! Bitte unbedingt Personalausweis mitbringen !! Mindestalter 16 Jahre !!
Die Kosten für die Führung betragen € 17,-- pro Person in der Gruppe. Die Personenzahl ist begrenzt auf 25 Personen, daher bitte rechtzeitig anmelden.

Bitte habt Verständnis dafür, dass die Anmeldung aber erst mit Zahlung der € 17,00 pro Person auf das bekannte Club-Konto registriert wird. Die Reihenfolge des Geldeingangs ist maßgebend für die Teilnahme an dieser Führung.

Die an dem Vorprogramm teilnehmenden Mitglieder werden an diesem Tag auf dem „Wohnmobilübernachtungsplatz“ um 12:30 Uhr gemeinsam ab der in unmittelbarer Nähe gelegenen Haltestelle mit dem öffentlichen Linienbus zum Treffpunkt am Flughafen fahren. Individuelle Anreise zum Treffpunkt am Flughafen ist selbstverständlich auch möglich.

Jahresmitgliederversammlung:
Die anschließende Versammlung findet um 18:00 Uhr in einem Saal des „Ristorante Ciao“ statt - ca. 10 Minuten zu Fuß ab Hotel bzw. Wohnmobilübernachtungsplatz – (dort waren wir 2017 zum Essen und geselligem Beisammensein nach der JHV):
Ristorante Ciao
Aschaffenburger Str.14-18
64546 Mörfelden-Walldorf
Tel. 0 61 05/7 4821

Der gesellige Teil soll dann dort gegen 20.00 Uhr mit einem gemeinsamen Abendessen beginnen. Es ist ein Abendessen à-la-carte geplant.
Das Ende der Veranstaltung ist wie immer offen. :-)

Für Rückfragen stehe ich euch natürlich auch unter 0176/97 30 18 18 zur Verfügung
LG Wolfgang

Frank

Re: Jahresmitgliederversammlung am 26.10.2019

Beitrag von Frank » So 29. Sep 2019, 18:30

Wir wissen noch nicht ob wir im Wohnmobil übernachten werden, da wir unser Womo zum Verkauf angeboten haben.
Das Neue wird im März 2020 geliefert.

Ich lasse mal Hotel und Womo offen.
Gruß aus Solingen

Frank

Munja

Beitrag von Munja » Mi 9. Okt 2019, 12:11

Achtung, wichtige Info für die Hotelschläfer:

Das genannte Hotel hat mir heute eine Reservierungsbestätigung der Doppelzimmer zugesandt, die ich nicht akzeptieren kann, da diese nicht den persönlich vor Ort getroffenen Vereinbarungen entsprach.
Ich habe daraufhin die Reservierung komplett storniert!!! :oops: :oops:

Falls ihr also bereits ein Zimmer direkt in diesem Hotel gebucht habt - was ich aber nicht annehme - dann gilt diese Reservierung nicht mehr.
Also bitte keine Reservierung im FrankAir Star Hotel unter Bezug auf Wiking Schlauchbootclub vornehmen. Unter eurem Namen könnt ihr es natürlich mal versuchen, doch die Preise und Konditionen werden andere sein.

Ich habe ein anderes Hotel (leider etwas teurer ) in der Nähe gefunden .
Infos hierzu in Kürze

Wolfgang

Munja

Beitrag von Munja » Do 10. Okt 2019, 12:25

Die Info aus der Rundmail von Ute heute morgen, will ich natürlich auch hier - wie versprochen - eingeben:

Für die Hotelschläfer zur Jahresmitgliederversammlung am 26.10.2019 haben sich notwendiger maßen Änderungen ergeben, wie euch bereits hier mitgeteilt. Leider musste ich die mit dem Hotel FrankAir Star Hotel bereits vor Wochen vorgenommene Reservierung der Doppel- und Einzelzimmer kurzfristig annullieren. Seitens des Hotels wollte man jetzt nicht mehr zu den vereinbarten Konditionen stehen.
Daher habe ich kurzfristig mit einem anderen Hotel verhandelt, das leider etwas teurer ist, aber ebenso ausgehend von unserem Versammlungslokal bequem zu Fuß zu erreichen ist. (gleiche Entfernung, nur entgegengesetzte Richtung)
Preise:
für Doppelzimmer Euro 60,-- (ohne Frühstück)
für Einzelzimmer Euro 50,-- (ohne Frühstück)
Frühstücksbuffet Euro 10,-- pro Person

Airport Global Hotel
Nordendstraße 14a
64546 Mörfelden-Walldorf
Tel: 06105/9755-0
Fax: +49 (0) 6105- 975555
unal@hotelglobal.de

Die konkrete Buchung müsst ihr jedoch selbst dort vornehmen, natürlich unter Bezug auf unseren Verein. Bitte meldet euch jetzt so schnell wie möglich unter der o.a. Adresse direkt an und bucht Euer Zimmer so, wie Ihr es benötigt. Eine kostenlose Stornierung ist bei diesem Hotel bis 12:00 Uhr am Anreisetag möglich.

Weitere Informationen findet Ihr unter: www.hotelglobal.de

Die Wohnmobilschläfer können auch in diesem Hotel gemeinsam mit den Hotelschläfern am Sonntagmorgen für Euro 10,-- pro Person frühstücken.

Ich wünsche euch allen eine problemlose Anreise
LG Wolfgang

Wassernixe

Beitrag von Wassernixe » Do 10. Okt 2019, 14:02

Vielen Dank für eure Bemühungen!
Ich habe schon ein DZ für uns gebucht :D ....wir freuen uns schon euch alle wieder zu sehen.

Viele Grüße aus Essen
Claudia, Torsten und Christopher

Antworten