Hallo Andy,
dann mal viel Spass mit Deinen Schätzchen.
8PS sollten schon an der Grenze sein, die Boote waren damals bis 4 PS zugelassen und damals wurde die Leistung noch an der Kurbelwelle gemessen und nicht an der Propellerwelle. Zudem wird das Material nicht strapazierfähiger.
Ciao, Ralf
Hallo aus dem hohen Norden
-
- Leitender Ingenieur
- Administrator
- Bootsname: Eldamas
na dann auch von uns viel Spass mit den Booten und hier im Forum. So wie Deine Geschichte ist es schon vielen hier ergangen und Du bist nicht der einzigste der kurz nach Beginn gleich eine ganze Flotte sein Eigen nennt...... erst Boot und Motor, ...Motor zu klein.....Boot zu klein......Motor wieder zu klein usw....
Gruss Stefan
na dann auch von uns viel Spass mit den Booten und hier im Forum. So wie Deine Geschichte ist es schon vielen hier ergangen und Du bist nicht der einzigste der kurz nach Beginn gleich eine ganze Flotte sein Eigen nennt...... erst Boot und Motor, ...Motor zu klein.....Boot zu klein......Motor wieder zu klein usw....
Gruss Stefan
Man muß im Leben für seine Erfahrungen bezahlen. Wenn man Glück hat, bekommt man Rabatt.
-
- Kapitän
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Hobby.
Zu den Booten kann ich Dir eines schreiben: - mach aus drei eines - wie z.B. Wiking Seetörn Fr oder Merkur bis Bj. 1996.
Drei Boote kannst und wirst Du vermutlich nicht gleichzeitig nutzen. Da stauben zwei ein. Ich kenne das
.
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Hobby.
Zu den Booten kann ich Dir eines schreiben: - mach aus drei eines - wie z.B. Wiking Seetörn Fr oder Merkur bis Bj. 1996.
Drei Boote kannst und wirst Du vermutlich nicht gleichzeitig nutzen. Da stauben zwei ein. Ich kenne das

Schöne Grüsse !